Allergie<- zur Website
Allergie Forum
Ein Selbsthilfe- und Gesundheitsforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was gibt's heute zu essen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic / Spaß
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Polly
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 01.04.2019
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 24 Apr, 2019 13:18    Titel: Was gibt's heute zu essen?

Liebe Leute,
dieser Thread darf in keinem Forum fehlen. Also: Was gibt es bei euch heut zu essen?

Heute ist es so warm frühlingshaft, ich mache einfach einen leichten Salat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gatto
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 04.05.2019
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do 30 Mai, 2019 22:40    Titel:

Manchmal bereite ich auch leichte Salate zu. Heute habe ich aber Reis mit Fleisch gekocht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemmT
Erfahren
Erfahren


Anmeldedatum: 12.04.2018
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: Fr 31 Mai, 2019 14:10    Titel:

Hatten anscheinend nicht sehr viele Lust mitzumachen, schade...
Dabei hasst du vollkommen recht! In keinem Forum darf solch ein Thread fehlen... Aber gut, wenn man keine Lust hat, dann eben nicht Wink

Ich koche sehr gerne, heute aber hatte ich keine Zeit dazu...
Also gab es heute nur belegte Brote Wink
Bin grad voll in Arbeit, wir renovieren das Badezimmer. Hab' mir eine neue Badewanne einbauen lassen, und zwar eine Raumsparbadewanne wie hier https://www.badewannen.de/badewanne/raumsparwanne/ ! Jetzt sieht das Badezimmer um einiges größer aus Wink und ist hoffentlich bald fertig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gatto
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 04.05.2019
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jun, 2019 17:10    Titel:

Wenn ich viel Zeit habe, dann backe ich Kuchen. Das macht mir wirklich viel Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tesoroS
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.02.2019
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jun, 2019 19:09    Titel:

Hallo miteinander,
kochen ist meine große Leidenschaft. Das macht mir unheimlich viel Spaß etwas Schönes für meine Freunde zu kochen. Vor ein paar Tagen habe ich Hühnerfleisch mit Ananas zubereitet. Danke dem Angebot von https://poultryeu.eu/ bin ich sicher, dass ich hochwertiges Fleisch benutze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilanne
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 16.12.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di 19 Mai, 2020 01:13    Titel:

Ich habe heute für meine Familie Lasagne gemacht und sie ist so lecker wie bis jetzt noch nie geworden. Das Rezept ist gleich, nur habe ich die diese Mal in meinem neuen Schmortopf gemacht. Ich bin echt begeistert.
Eigentlich habe ich Probleme mit meinen Kinder, denen nie etwas schmeckt und man muss sie wörtlich zum Essen zwingen. Aber heute haben sie mal ausnahmsweise gut gegessen.
Was kann man eigentlich in solchen Brätern https://www.braetertest.com/silit-3038622211-ovaler-braeter/ noch zubereiten? Ich habe meinen von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und ihn heute zum ersten Mal benutzt, da ich keine Ahnung habe, was ich in dem Ding zubereiten soll. Was wird bei euch im Bräter zubereitet??
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf87
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 30.04.2020
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo 25 Mai, 2020 11:23    Titel:

Ich habe schon lange keine Lasange mehr gegessen und habe jetzt richtig Lust drauf. Mal sehen ob ich es heute koche.
Ansonsten kann ich dir zu dem Bräter nur Ochsenbäckchen empfehlen, das ist enorm viel Aufwand aber unfassbar lecker und vielleicht was für ein tolles Dinner mit Freunden am Wochenende. Ansonsten geht natürlich alles was geschmort wird, aber das ist meist sehr Zeitaufwendig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kraljevi
Erfahren
Erfahren


Anmeldedatum: 12.10.2018
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2020 12:03    Titel:

Zum Frühstück gab es Kaffee und Kuchen!
Hatte so gar keinen Appetit, auf nichts! Habe echt festgestellt das ich in letzter Zeit sehr wenig esse aus welchem Grund auch! Hoffe mit mir ist dann auch alle okay Wink

Zu Mittag werden es sicherlich Hülsenfrüchte!
Hab' diese schon lange nicht mehr gegessen. Sollen aber sehr gesund sein ...
Bestelle diese übrigens hier www.navoco.de/essen-trinken/getreide-nusse-saaten/hulsenfruchte ! Top Qualität und der Preis mehr als akzeptable!
Vielleicht hat ja noch einer Lust auf Hülsenfrüchte!?

Und zu Abend esse ich dann einfach ein Brot oder das was vom Mittag übrig geblieben ist! Habe dann meist keine Lust etwas andere zuzubereiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
belmonte68
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 23.06.2020
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 23 Jun, 2020 16:52    Titel:

Bei uns gibt es heute Abend Pad Krapao.

https://reisehappen.de/pad-krapao/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic / Spaß Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7171 / 0