Allergie<- zur Website
Allergie Forum
Ein Selbsthilfe- und Gesundheitsforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umzug mit Stauballergie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Allergien Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ManchesterOrchestra
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.07.2018
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr 20 März, 2020 11:57    Titel: Umzug mit Stauballergie

Hey Leute!
Wegen eines neuen Jobs muss ich in 2 Monaten umziehen. Neue Stadt, neues Leben, ganz schön krass das alles. Ich bin schon so aufgeregt und so gespannt. Die Stelle ist wirklich das, was ich mir immer gewünscht habe.
Das einzige, was mir jetzt noch Sorge bereitet, ist der Umzug. Wenn viel Staub aufgewirbelt wird, bekomme ich aufgrund meiner Allergie einfach keine Luft mehr. In meiner jetzigen Wohnung lebe ich schon seit 5 Jahren, da hat sich sicher so einiges angesammelt. Habt ihr Ideen, was ich tun könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wollirolli
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.06.2018
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Fr 20 März, 2020 12:04    Titel:

Hi!
Einerseits freu ich mich für dich, dass du bald in eine neues Leben starten kannst. Andererseits schmerzt es mich immer, zu sehen wie Leute von Allergien in ihrem täglichen Leben eingeschränkt werden. Du könntest es mit einer Art Atemmaske oder so versuchen, aber keine Ahnung, ob dir das wirklich hilft.
An deiner Stelle, würde ich den ganzen Umzug einfach von einer professionellen Firma erledigen lassen. Die Packen dir alles ein, tragen es rüber und packen dir sogar wieder aus. So musst du dir wirklich gar keine Sorgen um den Staub hinter und unter all deinen Möbeln machen.
Sieh doch mal auf dieser Seite vorbei, sie machen Räumungen und Umzüge: https://raeumungen.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Allergien Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7578 / 0