Allergie<- zur Website
Allergie Forum
Ein Selbsthilfe- und Gesundheitsforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pyrrol-Wert bleibt hoch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> HPU/KPU Therapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Talala
neues Mitglied
neues Mitglied


Anmeldedatum: 06.08.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug, 2016 12:58    Titel: Pyrrol-Wert bleibt hoch

Hallo zusammen,
bei meiner Tochter wurde vor ca 6 Monaten Kryptopyrrolurie diagnostiziert, mit einem Wert von 37 ug/dl. Sie soll 4 Kapseln Kryptosan forte HF (2-2-0)einnehmen. Nachdem ich keine Besserung ihrer ADS-Symptome registrieren konnte, wurde der Wert nochmals überprüft.
Bei mir selbst ist der Wert von 23 auf 14 gesunken, also jetzt innerhalb des Normbereichs, bei meiner Tochter von 37 auf gerade mal 32...
Ich stelle mir nun dir Frage warum die Vitamine und Mineralien bei meiner Tochter nur eine geringe Verringerung des Parrol-Wertes bewirken und ob das der Grund der ausbleibenden Besserung der Symptome bedeuten kann. Kann sie evtl das B6 selbst nicht aktivieren (trotz B2 und B3 Versorgung) und sollte besser das aktivierte B6 (P-5-P) einnehmen?
Vielleicht hat einer von euch diese Erfahrung schon gemacht und weiß einen Rat.
Danke für jede Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> HPU/KPU Therapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 4615 / 0