Allergie<- zur Website
Allergie Forum
Ein Selbsthilfe- und Gesundheitsforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit Mitochondropathie in Urlaub?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Mitochondropathie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heartbeatsong
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 07.04.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So 12 Jul, 2015 10:16    Titel: Mit Mitochondropathie in Urlaub?

Hallo!

Ich leide jetzt schon seit geraumer Zeit unter Mitochondropathie und möchte aber dennoch gerne in den Urlaub reisen.

Seht ihr darin ein Problem? Worauf muss ich unbedingt achten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yupanqui
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 09.03.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2017 08:25    Titel:

Hallo heartbeatsong,

nun ja wenn es dir allerdings im Urlaub aufgrund von Schwäche etc. nicht mehr gut gehen sollte was machst du dann vor Ort? Denke lieber nochmal zwei bis drei Schritte weiter...

Viele Grüße

yupanqui
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lianaaaa
Erfahren
Erfahren


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2018 09:36    Titel:

Im Internet gibt es gute Angebote!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lianaaaa
Erfahren
Erfahren


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2018 09:37    Titel:

nun ja wenn es dir allerdings im Urlaub aufgrund von Schwäche etc. nicht mehr gut gehen sollte was machst du dann vor Ort? Denke lieber nochmal zwei bis drei Schritte weiter...

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kraljevi
Erfahren
Erfahren


Anmeldedatum: 12.10.2018
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Di 02 Apr, 2019 12:50    Titel:

Hast du schon den Urlaub gemacht oder bist du immer noch auf der Suche nach Hilfe? Bei sowas könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und persönlich würde ich dir auch empfehlen es mal mit Ferien auf dem Wasser zu versuchen.

Durch die Hilfe von https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ kannst du ein Hausboot bei 20 verschiedenen Vermieter mieten und kann sagen, dass eine solche Reise viel Spaß macht. Du hast sicherlich keine Probleme mit Wasser und falls du interessiert bist, kannst du bei ihnen auch mal ein Blick werfen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und mehr Infos bekommst du auch ihrer Homepage.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Fernando17
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 16.01.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 15 Apr, 2020 11:02    Titel:

Levitra ist ein innovatives Arzneimittel für Männer und Frauen, das die Qualität des Geschlechts verbessern und die mehrmals erzielten Empfindungen verbessern kann. Der Wirkstoff des Arzneimittels ist Vardenafil, es wird zur Behandlung von erektiler Dysfunktion in verschiedenen Schweregraden verschrieben. Sie können ohne Rezept unter https://levitracomprar.com/ bestellen, es erfolgt die Lieferung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Mitochondropathie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 4619 / 0