Allergie<- zur Website
Allergie Forum
Ein Selbsthilfe- und Gesundheitsforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Laktoseintoleranz bei Neugeborenem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Die 10 Basics
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
agape
neues Mitglied
neues Mitglied


Anmeldedatum: 07.10.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Starnberg

BeitragVerfasst am: Mo 07 Okt, 2013 12:35    Titel: Laktoseintoleranz bei Neugeborenem

Hallo liebe NAET Therapeuten,

hattet Ihr auch schon mal den Fall eines Neugeborenen mit einer Laktoseintolleranz? Wie seid Ihr mit der 25 St. Karenz verblieben? Ein Säugling kann die Milch ja nicht meiden? Idee

Ich habe das Baby noch nicht behandelt, würde jedoch mit den Basics beginnen mit der Mutter als Surogat, doch ich schrecke zurück, wegen der
Karenz?

Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Vielen Dank!

Freue mich auf Feedback.

Gruß agape
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kornik
neues Mitglied
neues Mitglied


Anmeldedatum: 03.01.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 03 Jan, 2014 13:34    Titel:

Bei uns ist Laktoseintoleranz fast schon eine Selsbtverständlichkeit, da meine Familie aus Asien stammt und da spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Frühkind handelt oder um einen erwachsenen Menschen. In der Regel ist Laktoseintoleranz erblich und genetisch bedingt. Paradoxerweise kurbelt die Milchindustrie in den asiatischen Ländern die Produktion an.
Interessant ist aber auch die Tatsache, dass es Fälle gibt, wo Kinder von der Geburt an Milch trinken, obwohl bei Eltern Laktoseintoleranz vorhanden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Die 10 Basics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7578 / 0