Allergie<- zur Website
Allergie Forum
Ein Selbsthilfe- und Gesundheitsforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hautprobleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Wer bin ich?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JonhLenons
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 27.12.2019
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo 09 März, 2020 12:16    Titel: Hautprobleme

Ich habe nach dem Winter Hautprobleme. Ich vermute, dass dies ein banaler Mangel an Vitaminen ist. Kann jemand Vitamine empfehlen, um den Organismus wiederherzustellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KURT GURU
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 09.03.2020
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo 09 März, 2020 15:11    Titel:

Eine große Anzahl von Vitaminen und Mineralstoffen hier in diesem Werkzeug provacan.de https://provacan.de/ Ich bestelle es jeden Frühling selbst, weil der Körper in dieser Zeit am ärmsten für Vitamine ist. Und nachdem ich dieses Wundermittel genommen habe, fühle ich mich großartig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fernando17
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 16.01.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 26 März, 2020 10:43    Titel:

Das Medikament Kamagra ist ein wirksames Medikament zur Behandlung der erektilen Dysfunktion bei Männern. Dank der Stärkung der Durchblutung des Penis kann es leicht sexuelle Funktionen wiederherstellen. Das Problem der Impotenz kann bei jedem Menschen auftreten, seine Ursache kann sowohl die Krankheit als auch der psychologische Faktor sein. Super Kamagra 100 mg ist eine ausgezeichnete Lösung zur Behandlung dieses Problems. Sein Wirkstoff Sildenafil überwindet leicht die fehlende Erektion und gibt jedem Paar neue Empfindungen. Einfach unter https://sildenafilocomprar.com/ zu bestellen. Es erfolgt eine Lieferung und es ist kein Rezept erforderlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemmT
Erfahren
Erfahren


Anmeldedatum: 12.04.2018
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mi 27 Mai, 2020 15:06    Titel:

Hmm, es kann auch an einem Mangel von Vitaminen liegen aber ich empfehle dir das du dich am besten bei einem Arzt checken lässt - der kann dir dann auch besser weiterhelfen Smile

Wie geht es dir denn nun und was hat dir helfen können ?

Also ich zum Beispiel habe mich bei https://www.vitavalley.de umgesehen und habe unterschiedliche Vitamine gefunden, kannst du dir auch mal ansehen.
Da habe ich mir das OPC unter anderem bestellt.

Aber wie gesagt, am besten mal zum Arzt gehen und der wird einem sicherlich auch gut helfen Smile

Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Wer bin ich? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 4619 / 0