Allergie<- zur Website
Allergie Forum
Ein Selbsthilfe- und Gesundheitsforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haarausfall durch Allergie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Allergien Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kongama
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.03.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jul, 2014 14:16    Titel: Haarausfall durch Allergie

Hallo meine Lieben,

ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten schrecklichen Haarausfall und bin stark am überlegen, ob es etwas mit einer möglichen Allergie zu tun haben kann.

Bitte helft mir, ich bin mittlerweile schon total verzweifelt. Falls ich nicht bald eine Lösung finde, werde ich wie unter http://www.haartransplantationtuerkei.info/ beschrieben eine Haartransplantation in der Türkei wahrnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kongama
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.03.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di 02 Dez, 2014 17:10    Titel:

Hello,

hast du denn schon einmal versucht mit Tabletten dagegen anzukämpfen? Mittlerweile kann man das doch ganz gut steuern. Möglicherweise fehlt dir ja auch nur ein gewisser Nährstoff oder ein Mineral. Bei https://www.vitalingo.com/de/naehrstoffe/mineralien/kalzium-kapseln könntest du denn zum Beispiel mal Kalzium Kapseln bestelle und ausprobieren.

Bei meinem Vater hatten die eine sehr positive Wirkung. Oft hat der Haarausfall auch einfach nur zuviel Stress als Auslöser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karlinder
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2015 23:24    Titel:

Hoi,

natürlich kann es durchaus passieren, dass man Haarausfall als Folge einer Allergie bekommt.

Auch wenn man es wohl nicht pauschal sagen kann, gibt es bestimmt Leute, die davon betroffen sind.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shoo21
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 13.11.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2018 23:04    Titel:

Ja, das kann auf jedenfall als Folge einer Allergie kommen. Ich war gegen einen bestimmten Stoff in ganz normalen Shampoos allergisch! Bis man so etwas erstmal herausfindet! Echt eine Tortur gewesen. Und vor allem so als Frau ohne Haare, ich habe mir dann anschließend hier (https://biohairclinic.com/haartransplantation-tuerkei-forum/) meine Haarpracht wiederherstellen lassen! War für mich die einzige Möglichkeit, da die Haare nur unregelmäßig oder gar nicht nachgewachsen sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lianaaaa
Erfahren
Erfahren


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: Mo 25 März, 2019 00:13    Titel:

Hey!

Wie geht es dir denn eigentlich mittlerweile mit deinem Haarausfall?

Hast du dafür schon eine Lösung gefunden?

Haartransplantation kann man auch in Deutschland sehr gut durchführen lassen, dafür findest du bei Interesse unter https://prpbehandlung.com/duesseldorf/ weitere Informationen über einen solchen Eingriff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kraljevi
Erfahren
Erfahren


Anmeldedatum: 12.10.2018
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jul, 2019 00:02    Titel:

Und hast du schon eine Lösung gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man verschiedene Informationen finden wie man das alles auch wirklich lösen kann.

Mein Haarausfall ist wirklich auch nicht sehr angenehm, der kommt nämlich auch von meinen Chemos. Die hauen wirklich krass rein..

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe wegen einer passenden Kopfbedeckung, um den kahlen Kopf zu verstecken.
Da hab ich bei https://www.chemo-caps.de/ auch einige Chemo Caps und Tücher gefunden die mir super gefallen und perfekt für den Sommer sind.

Aber jedem das Seine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
lienna
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 25 März, 2020 22:21    Titel:

Könntest du was auch finden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Allergien Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 4616 / 0