Allergie<- zur Website
Allergie Forum
Ein Selbsthilfe- und Gesundheitsforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Carport, neu oder renovieren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges / Allgemeines zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilanne
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 16.12.2017
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jul, 2018 00:24    Titel: Carport, neu oder renovieren?

Hallo Leute,
mein Carport hat im letzten Winter richtig was abbekommen. Wenn es regnet sickert es an ein paar Stellen durch. Zwar ist das Carport auch schon ein paar Jahre alt aber ich dachte es kann noch ein bisschen. Jetzt weiß ich nicht ob ich diese flicken soll oder lieber sofort ein neues bauen lassen. Was meint ihr, welche Option ist besser?
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mattias
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 21.05.2018
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jul, 2018 16:43    Titel:

Hallo,
es kommt meiner Meinung nach darauf an, wie viel Geld du investieren kannst. Wenn du genug für ein neuen Carport hast, dann kauf dir auf jeden Fall ein neuen. Das mit dem Flicken lohnt sich einfach nicht. So hatte ich ein altes [url=https://www.butenas.de/gartenhaeuser.html]Gartenhaus[/url] und habe es etwas renoviert. Nach einem Jahr hatte ich das gleiche Problem wieder am Hals. Also ins Internet und nach ein paar Tagen Recherche habe ich mir auf dieser Seite https://www.butenas.de/gartenhaeuser.html ein Neues bestellt. So wäre es auch in deinem Fall am besten Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemmT
Erfahren
Erfahren


Anmeldedatum: 12.04.2018
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Di 25 Sep, 2018 16:50    Titel:

Was hast du am Ende gemacht, für was hast du dich entschieden? Ehrlich gesagt hängt das alles von dir und deinem Budget ab, mit einem neuen Carport öffnest du die Möglichkeiten der Personalisierung, da kannst du neue Anpassungen machen, die du vorher vergessen hast oder zum Beispiel auch einen Doppelcarport machen, wie ich es mit meiner Frau gemacht habe.

Wir waren ganz zufrieden mit unserem alten Carport, aber meine Frau bekam einen Firmenwagen und daher brauchten wir eine Lösung. Das perfekte Angebot haben wir bei Freese Holz gefunden, wo sie uns einen Doppelcarport auf https://www.freese-holz.de/carports/doppelcarport/ angeboten haben. Neben Doppelcarports haben sie auch andere Variationen davon und würde es dir empfehlen ihr Angebot mal auszuchecken, vielleicht wirst du etwas für dich finden.

LG Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arni2
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2019
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2019 18:55    Titel:

Was hast du da gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kraljevi
Erfahren
Erfahren


Anmeldedatum: 12.10.2018
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jun, 2019 16:43    Titel:

Natürlich hängt das alles davon ab, wie viel du renovieren möchtest. Also falls du viele Renovierungsarbeiten hast, kann es sich auch aus lohnen einen neuen Carport zu besorgen. Ansonsten hängt das auch alles davon ab, was sich am besten aus lohnt.

So haben wir es auch gemacht, wir haben ein altes Haus meiner Eltern renoviert und so auch den Garten. Wir brauchten ein neues Gartenhaus und ein tolles Angebot an Gartenhäuser könnte ich bei dem online Shop https://www.gartenhaus.de/gartenhaus-konfigurator.php finden, wo sie eine Deutschlandweite Lieferung für nur 79 Euro haben, die Preise finde ich Top und neben Gartenhäuser haben sie auch ein tolles Angebot für Carports und Holzgaragen.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
erikbbb
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.07.2019
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 03 Jan, 2020 19:49    Titel:

Wir haben kürzlich auch den Carport repariert und renoviert. Die Sache ist, dass unsere alte Großmutter sich im Gargen oft kalt fühlt, deshalb mussten wir auch die Seitentüren anpassen. Zuerst dachte ich, es würde schrecklich aussehen, aber am Ende war es gut. Wir haben auch die Türschlösser installiert, damit wir unseren Hund für freie Spaziergänge freigeben können. Sie wurden von diese https://schlusselexpress24.de Leute installiert. Alles in allem ist es gut gelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ukarama
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 06.01.2020
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2020 15:32    Titel:

Freund, wenn Sie die Dienste von Elektrikern nutzen möchten, dann rate ich Ihnen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Website zu lenken https://hagen.elektrotechnik-24h.de pay, wie es hier ist, dass ich immer die Dienste von Profis nutzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges / Allgemeines zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 13790 / 0