Allergie<- zur Website
Allergie Forum
Ein Selbsthilfe- und Gesundheitsforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bündelung der Artverwandten Themen möglich???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges / Allgemeines zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Balu112
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 11.12.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 13 Mai, 2010 20:47    Titel: Bündelung der Artverwandten Themen möglich???

An den ADMIN sei folgende Frage erlaubt:

Da ich bereits in fast allen Forumsthemen tätig war, vile Themen aber aus meiner Sicht eng im Zusammenhang stehen, stelle ich die Frage, ob das in einer erkennbaren Form gebündelt werden kann?

z.B. Alle Kategorien, die auch z.B. mit NAET therapierbar sind (oder zumindest zu sein scheinen!!!), sind so für Neue Benutzer des Forums nicht überschaubar.
Vielleicht läßt sich das mit einem Verweis anzeigen. Da ich mir nicht anders zu helfen wußte, habe ich, um mich nicht überall zu wiederholen, in anderen Bereichen einen Link zum entscheidenden Thema (10 Basics) hinzugefügt. Das wäre aber bei mehr werdenden Zuschriften undurchschaubar.

Geht das evtl. einfacher? Das bzw. die Themen sind zu wichtig, als das sie zu einfach untergehen.
Danke!
_________________
mit Gruß Balu112
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So 16 Mai, 2010 23:50    Titel:

Hallo Balu112,

es macht glaube ich zur Zeit keinen Sinn alle möglicherweise therapierbaren Beschwerden unter der NAET Kategorie aufzuführen. Diese hat ja bereits eine prominente Stellung im Forum und eine eigene Überkategorie. Darunter könnten natürlich noch weitere Einteilungen erstellt werden, z.B. ein Unterpunkt zu therapierbaren Beschwerdebildern etc. Je nachdem wie die Nachfrage ist, kann das mit der Zeit ergänzt werden.

Da außerdem auch weitere (Allergie-) Behandlungsmöglichkeiten diskutiert und ausgetauscht werden sollen, ist eine übergreifende Verlinkung im Forum nicht notwendig. Ich denke die Themen rund um NAET werden bei Interesse auch so gefunden.

Viele Grüße,
_________________
- max (admin)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges / Allgemeines zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7579 / 0