Allergie<- zur Website
Allergie Forum
Ein Selbsthilfe- und Gesundheitsforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges / Allgemeines zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olivia
neues Mitglied
neues Mitglied

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2018 01:37    Titel:

Hallo Leute,
Was bevorzugt ihr, staatliche Krankenhäuser oder private Kliniken? Ich war schon immer jemand der mehr Vertrauen einer Privatpraxis geschenkt hat. Deswegen bin ich immer auf der Suche nach einer guten Privatpraxis. Ich lebe berufsbedingt seit kurzem in einem kleinen Ort zwischen Hamm und Iserlohn, deswegen wollte ich mal fragen ob mir da jemand was passenden ans Herz legen kann?
Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvester
neues Mitglied
neues Mitglied

BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2018 22:47    Titel:

Hallo Olivia,
ich bin da ganz deiner Meinung, ich bin auch eine Person die sehr viel Wert auf die Gesundheit legt und ich versuche so gesund zu leben wie möglich. Da ich in Hamm lebe kann ich dir auf jeden Fall etwas helfen.
Ich finde die Privatpraxis https://radtop.de/ super, dort bin ich schon seit ein paar Jahren Stammkunde Smile nun um deine Frage zu beantworten. Irgendwie habe ich das Gefühl das man sich in einer Privatpraxis mehr Mühe um die Patienten gebt. Aber das muss nicht jeder so sehen Smile
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges / Allgemeines zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.