≡ Menu
≡ Menu

Darmreinigung – CMO

Das Clean-me-out Programm ist eines der effektivsten Darmreinigungssysteme die es gibt. Es ist auf ca. 1 Monat (28 Tage) ausgelegt und sollte wohlüberlegt und gut vorbereitet angegangen werden, da es sehr anstrengend sein kann. Hilfreich ist es daher, bereits vorher eine Entgiftungskur gemacht zu haben – oder zumindest eine gesunde, basische Ernährungsweise zu beachten. Es wird dringend empfohlen, die Kur erst zu beginnen, wenn der Körper nicht mehr übersäuert ist, um eine zu starke Belastung zu vermeiden und den vollen Erfolg zu garantieren. Außerdem muß über die gesamte Dauer ein strikter Zeit- und Diätplan eingehalten werden. Sie sollten sich dann aber auf erstaunliche Ergebnisse gefasst machen.
Nicht verschwiegen werden soll, dass das ganze seinen Preis hat. In Deutschland wird das Programm für horrende €399 angeboten. Empfehlenswert ist es daher, direkt über die USA zu bestellen – hier fallen immer noch stolze $236 an (aber eben Dollar), die jedoch mit Sicherheit gut angelegt sind. Weitere Infos zur Darmreinigung von Richard Anderson
Clean me out

Mehr zur Clean-me-out Kur und Artikel von Richard Anderson zu Mucoid Plaque, den Darmwänden und zum Darmaufbau nach der Darmreinigung in deutscher Übersetzung.