8 users online | 8 Gäste und 0 Registrierte

Adressen News  RSS

Das NAET Programm Das NAET Programm

 

Für alle NAET-Interessierten gibt es nun ein neues Buch über NAET in deutsch. "Das NAET Programm" wurde von Frau Dr. Andrea Schröpel verfasst und vermittelt weitere Informationen über die Methode und die Möglichkeiten der Allergietherapie.

2011-03-24 23:36

ADHS durch Umweltgifte? ADHS durch Umweltgifte?

 

Ulf Sauerbrey von der Universität Jena hat sich den Auswirkungen von Umweltgiften auf die kindliche Entwicklung aus wissenschaftlicher Sicht angenommen. Seine Ergebnisse wurden nun in dem Buch "ADHS durch Umweltgifte" veröffentlicht. Dankbarerweise wird so nun auch von Universitäten auf das Problem der Umweltgifte aufmerksam gemacht, das leider viel zu oft und gerne iognoriert wird. Es wird eher für auf Medikamente wie Ritalin zurückgegriffen. Aber es gibt Alternativen in der Behandlung und eine ursächliche Therapie. Etliche Umweltgifte können zu ADHS beitragen. Welche Toxine schädlich sind und wie sie zu ADHS beitagen können steht immer mehr im Mittelpunkt der Forschung. Ulf Sauerbreys Buch ist dazu ein guter Einstieg.


Mehr Informationen unter: ADHS durch Umweltgifte?
2011-03-24 23:35

Neue Adressen Neue Adressen

Wer kennt Therapeuten, die einige der Beschwerdebilder behandeln? Es wäre toll, wenn ihr sie unter den entsprechenden Kategorien eintragen könntet - oder sie es selber tun. So könnt ihr anderen helfen eine schnellere und bessere Versorgung zu bekommen!

Vielen Dank und alles Gute!

2008-11-19 23:49

Zeige archivierte News.

Es sind 474 FAQ-Einträge online.