Allergie<- zur Website
Allergie Forum
Ein Selbsthilfe- und Gesundheitsforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was sind Wasseradern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Geopathie - Geomantie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 19
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So 16 Mai, 2010 13:23    Titel: Was sind Wasseradern

Hallo,
eine Anmerkung zur Wasseradern.
Was sind Wasseradern und wie kommen die schädlichen Strahlungen zustande. Falsch ist, wie unter Rutengänger immer gesagt wird, es handelt sich um fliessendes Grundwasser. Bohrt man eine Wasserader an, steigt das Wasser unter Druck nach oben. Bei Grundwasser ist das nicht der Fall. Es handelt sich um ein eigenes Wassersystem.
Ich besitze eine Video wo das eindeutig bewiesen wird.

Wasseradern durchziehen die Erde wie das Gefässystem des Körpers. Dabei gibt es breite, schmale, starke und schwache Adern. Durch das fliessen des Wassers über in der Erde befindlichen Steine und Kies entsteht durch Reibung
eine Energie mit einer pathologischen Strahlung.
Vergleichbar mit einem Kamm, den man durch Reibung auflädt und damit Papierschnitzel anzieht. Kennen wir aus unsere Kindheit. Die durch die Reibung erzeugte Energie und Strahlung ist in ihrer Frequenz identisch mit der Krebsschwingung und daher pathologisch.
Natürlich nur bei linksdrehende Wasseradern, die ja überwiegend vorhanden sind. Über dem Daumen sind sie ja fast alle 50m bis 100m und weniger mutbar.

Die anderen Erdstrahlen, Globalgitter, Currygitter,Benker oder Verwerfungen können zwar unter bestimmten Voraussetzungen pathologisch wirken, aber lange nicht in dem Maße wie die linksdrehende Wasseradern mit ihrer Krebsschwingungen.
Eine Wasserader kann man auch nicht umleiten, aber umpolen durch eine Feldveränderung und so die schädliche Strahlung eliminieren. Siehe auch Neutralisieren
einer Wasserader im Haus.

LG
Josef
_________________
Kaum einer fragt nach den Ursachen der Erkrankungen, den sonst wäre das der erste Schritt zur Heilung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> Geopathie - Geomantie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 78 / 0