Allergie<- zur Website
Allergie Forum
Ein Selbsthilfe- und Gesundheitsforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NAET Erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> NAET - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Do 17 Sep, 2009 10:48    Titel: NAET Erfahrungen

Hallo,

für welche Beschwerden habt ihr NAET ausprobiert und hat es euch geholfen? Mich würde auch interessieren wie oft ihr in Behandlung wart, bis sich der Gesundheitszustand verbessert hat oder wie lange ihr aktuell schon dabei seid.

Bin gespannt auf Euer Feedback!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Balu112
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi 03 Feb, 2010 19:52    Titel: Re: NAET Erfahrungen

admin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

für welche Beschwerden habt ihr NAET ausprobiert und hat es euch geholfen? Mich würde auch interessieren wie oft ihr in Behandlung wart, bis sich der Gesundheitszustand verbessert hat oder wie lange ihr aktuell schon dabei seid.

Bin gespannt auf Euer Feedback!

Hallo Admin:

Da ich bereits schon ein paar Berichte geschrieben habe, werde ich sowie ich Zeit habe, über mich/uns berichten. Noch werden wir die Behandlung fortsetzen, da sich im Laufe der bisher vielen Behandlungen erstaunliche Dinge gezeigt haben, die mittelbar und unmittelbar mit dem Erfolgsrezept im Einklang zu sehen sind.

Ich weis auch, das es äußerst schwierig und problematisch ist, über Dinge zu berichten, die nicht so unmittelbar im Schulmedizinischen Bereich liegen. Da bekommt man schnell den Stempel aufgedrückt und keiner liest mehr weiter. Ich möchte betonen, daß ich weder gesponsert noch von irgendeiner dritten Person animiert wurde hier etwas zu schreiben. Alles geschieht aus reiner eigenen Erfahrung heraus und warum soll ich nicht erzählen, wenn es viel Positives zu berichten gibt.
Auch ich muß alle meine Behandlungen, sei es NAET, Akupunktur oder Sonstiges und Hilfreiches (dazu später mehr) aus eigener Tasche bezahlen. Die Krankenkassen halten sich da völlig zurück und bezahlen dafür umso lieber Behandlungen für "Freßgierige", Alkoholkranke bis hin zu Komasäufern, Drogenkranken und was es sonst so gibt. Auch wenn das leider allgemein als "Krankheiten" eingestuft und akzeptiert wird, richtig ist es dann aber auch nicht, daß solche Allergie-Behandlungen selbst zu bezahlen sind.
Aber der Wille der Kassen, die wirklichen Kosten zu senken z.B. mit NAET-Behandlungen, die spätere Arztbesuche und teure Medikamente überflüssig machen, das scheint für die Kassen nicht ernsthaft gewollt. Da würde auch gleich die Pharmazeutische Industrie Klagen!!!!

Soweit erst einmal bis hierher.

Bei Interesse, ich helfe gerne!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> NAET - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.