Josef Mitglied

|
Verfasst am: Sa 15 Mai, 2010 17:43 Titel: Morbus Basedow Schilddrüsenerkrankung |
|
|
Hallo,
ich möchte hier mal über die Erfahrungen berichten die ich und meine Frau mit der Erkrankungen der Schilddrüse hatten.
Mittlerweile sind wir Gesund und unsere Werte sind im Normbereich und haben auch keine Probleme mehr. Tabletten nehmen wir schon viele Jahre nicht mehr.
Für uns gab es nur eine Alternative um wieder gesund zu werden sich von der Schulmedizin zulösen und über die Alternativmedizin eine Lösung zu finden.
Das hat viel Zeit gekostet sich mit dem Thema eingehend ausseinander zu setzen.
Das was man so an Infos zulesen bekam ob SM oder AM musste ich die Spreu vom Weizen trennen.
Wir wollten gesund werden und nicht eine Arbeit über die Schilddrüse mit all den Infos schreiben.
Für mich war es wichtig mit dem gesunden und logischen Menschenverstand eine Lösung zu finden.
Viele wissen, oder auch nicht, dass wir in Deutschland eine Zwangsjodierung haben, wenn man im Netz danach sucht erfährt man die Einzelheiten.
Schon über ca. 15 Jahren wird sie angewendet.
Mir viel auf, dass gerade in dieser Zeit, die SD Erkrankungen sprunghaft angestiegen sind. Das kann jeder in seinem Umfeld nachprüfen.
Vor diese Zeit gab es nur sporadisch einige Erkrankungen.
Allso ist eine Mitschuld der SD Erkrankung über das zuviele aufgenommende tägliche Jod zuerklären. Die Menge ist einfach zuviel..
Eine Frage die ich mir stellte ist, wodurch werden die Erkrankungen sonst noch ausgelöst ausser das erwähnte Jod ?
Es sind ja noch immer Menschen die nicht erkrankt sind, trotz der Überjodierung.
So ein Blödsinn wie Erbanlage oder Gendefekt lass ich mal aussen vor.
Zur Ursache,
bei uns konnte ich eindeutig aus einer vorrangegangene Impfung als Ursache feststellen.
Bei einer Bekannte war es ähnlich, keine Impfung sondern eine Antibiotika Behandlung.
Da in allen Impfstoffen Antibiotikas enthalten sind, ist für mich das die Hauptursache.
Über viele Jahre der Beobachtung hat sich das für mich immer wieder bestätigt.
Dabei ist das natürlich nicht so, dass man nach einer AB die Erkrankung bekommt. Das kann auch erst nach mehreren auftreten.
Wenn man das abspeichert und das beobachtet über Jahre bei sich und bei Bekannten, dann wird das immer wieder bestätigt.
Allergien z.B. kommen auch davon. Siehe auch hier " Allergieursache aus meiner Sicht".
Zur Behandlung,
Morbus Basedow ist eine Immunerkrankung, wo auch der Körper allergisch auf das Jod reagiert. Dies kann man bioenergetisch austesten.
Wenn man also Jod meidet, wodurch wir dann auf bio umgestiegen sind , wo in den meisten Nahrungsmittel nur das natürliche Meersalz verwendet wird, wurde es besser.
Am Anfang war es schon eine harte Zeit, da wir auch Jodhaltige Nahrungsmittel meiden mussten. Keine Milchprodukte, keine Eier und Käse usw. Da blieb nicht mehr viel übrig was wir Essen konnten. Nach 3 Monaten wurde es immer besser und wir wussten, dass das der richtige Weg war. Meine Frau hatte auch wieder ein paar Kilo zugenommen. Das natürliche Jod ist besser verträglich was in Meersalz oder Kiwis enthalten ist. In der Milch, Brot Eier Fleisch ist das aus Industrieabfällen und Kontrastmitteln zurückgewonnene Jod enthalten, mit all den Resten und Informationen der Ausgangsstoffe. Das meiden wir auch Heute noch wo es uns wieder besser geht.
Tabletten wurden dann reduziert und später auf ein Homöopathisches Mittel umgestiegen ( Thyero-Loges-Tropfen).
Das die gleiche Eigenschaft hat wie die Tabletten (Thyrozol), die Jodaufnahme zu verhindern, aber ohne Nebenwirkung. Ein Nebeneffekt der Tropfen, die Stimmung verbesserte sich (für Depressive ein Geheimtip).
Die SD-Werte wurden immer besser nach jeder Kontrolluntersuchung.
Jetzt musste nur noch die Allergie auf Jod veschwinden und dann ist alles ok.
Da ich durch meine Allergien schon einige Erfahrungen gemacht habe in vielen Versuchen, haben wir das Homöopathisch angegangen.
Und zwar mit Jodum 100M (Remedia) ,eine Hochpotenz die ca. alle 10 Tagen eine Zeit lang genommen wurde.
Um es kurz zu machen es ist wieder alles ok.
Liegt jetzt schon 2 Jahre zurück.
LG
Josef _________________ Kaum einer fragt nach den Ursachen der Erkrankungen, den sonst wäre das der erste Schritt zur Heilung. |
|