Josef Mitglied

|
Verfasst am: Fr 07 Mai, 2010 17:17 Titel: Homöopathische Allergiebehandlung |
|
|
Hallo,
ich möchte eine Allergiebehandlung vorstellen die ich bei mir angewendet habe.
Die Homöopathie, womit man die Möglichkeit hat, fehlende Dateien auch aufzuspielen ist zu anderen Therapieformen eine Möglichkeit seine Allergien los zu werden. Richtig genommen ist es eine Isopathie wie die Nosoden-Therapie zur Impfausleitung.
Ich schreibe jetzt wie ich es gemacht habe.
Es gibt Globulis mit diversen Pollen. Das Mittel heist " Pollen 10M (Remedia)".
Es ist eine Hochpotenz wie die Zahl 10M zeigt. Warum die Hochpotenz, die hält die Dateien am längsten in unserer Datenbank.
In dem Mittel sind Frühblüher, Spätblüher ( Bäume), Getreide, Gräserpollen.
Es sind schon eine ganze Menge, natürlich nicht alles was blüht und grünt.
Ich hab ein Glas stilles Wasser genommen, 5 Globulis reingemacht dann nur mit einem Plastiklöffel umgerührt bis sie sich aufgelöst haben.
Dann Schluckweise über den Tag verteilt getrunken.
Wenn man Bioenergetisch testen kann, stellt man fest das nach einem halben Tag die Dateien aufgespielt sind. Bei mir hält das ca. 2-3Tage an. Dann habe ich das wiederholt.
Das Problem ist, dass der Körper belastet ist, vielmehr unser Energiefeld.
Vorallem durch die Zahnmetalle, den E-smog usw. dadurch kann der Körper es nur begrenzt speichern. Die, die kaum einer dieser Belastungen haben haben, brauchen vieleicht 6-7mal und mit etwas Glück sind die Dateien dauerhaft aufgeprägt und gespeichert.
Das heist die Allergie ist weg.
Natürlich ist es am besten man mach das im Winter wo keine Pollen da sind und nicht noch eine zusätzliche Belastung für den Körper darstellen.
Zur Pollenzeit geht es auch , aber es hält nicht so lange an.
Man kann sich damit aber gut in der Pollenzeit helfen,
Jetzt das wichtigste:
Wird in der Therapiezeit oder danach ABs genommen ist alles für die Katz.
Man sollte wissen, dass die Mittel für Fusspilz auch ABs enthalten sowie die Lutschtabletten für Halsschmerzen.
LG
Josef _________________ Kaum einer fragt nach den Ursachen der Erkrankungen, den sonst wäre das der erste Schritt zur Heilung. |
|