| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
runa neues Mitglied

|
Verfasst am: Sa 17 Jan, 2009 23:35 Titel: Hallo, dann bin ich wohl die Erste |
|
|
Hallo,
ich war grad per google auf der Suche nach einem Forum über N.A.E.T.
So bin ich hier gelandet und leider keiner da, da hoffen wir mal das es mit der Zeit sich hier tummelt.
Die anderen Abkürzung sagen mir leider nichts, aber über Naet können wir uns gerne unterhalten. Wir, das heißt meine Kinder und ich sind seit ca. 21/2 Jahren in Behandlung.
Manchmal hab ich den Eindruck wir kommen nicht weiter, ein anderes Mal kommen wir plötzlich auf Sachen an die ich vorher nicht dachte.
Ich denke einfach weitermachen ist die Dewise.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Nannerl neues Mitglied

|
Verfasst am: Mi 21 Jan, 2009 11:30 Titel: |
|
|
hey!
ich hab auf dem selben weg hierher gefunden ich mache seit anfang november 2008 die naet behandlung und wollte mich erkundigen, wie es bezüglich der erfahrungen der anderen so aussieht. da ich immer noch beim egg-mix bin, war ich manchmal schon etwas verzagt, weil ich mir ein schnelleres fortschreiten erhofft habe... wie war das bei dir/euch? ich würde mich sehr über erfahrungsberichte freuen, immerhin macht ihr das schon um einiges länger als ich. die frage ist allerdings auch, warum dauert das so lange?
danke im voraus!
liebe grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
runa neues Mitglied

|
Verfasst am: Sa 21 Feb, 2009 20:28 Titel: |
|
|
hallo,
na dann schauen wir mal wer sonst noch hierher findet.
ich hab mit naet angefangen als ich das erste mal schwanger war. einige der behandlungen mussten wir wiederholen. irgendwie hatte ich das gefühl, dass sich das baby die behandlungen schnappt.
dann haben wir zusammen weitergemacht mit dem baby und dann hab ich den naet therapeuten gewechselt als ich wieder schwanger wurde.