| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
runa neues Mitglied

Anmeldedatum: 17.01.2009 Beiträge: 2
|
Verfasst am: Sa 17 Jan, 2009 23:35 Titel: Hallo, dann bin ich wohl die Erste |
|
|
Hallo,
ich war grad per google auf der Suche nach einem Forum über N.A.E.T.
So bin ich hier gelandet und leider keiner da, da hoffen wir mal das es mit der Zeit sich hier tummelt.
Die anderen Abkürzung sagen mir leider nichts, aber über Naet können wir uns gerne unterhalten. Wir, das heißt meine Kinder und ich sind seit ca. 21/2 Jahren in Behandlung.
Manchmal hab ich den Eindruck wir kommen nicht weiter, ein anderes Mal kommen wir plötzlich auf Sachen an die ich vorher nicht dachte.
Ich denke einfach weitermachen ist die Dewise.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Nannerl neues Mitglied

Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 1
|
Verfasst am: Mi 21 Jan, 2009 11:30 Titel: |
|
|
hey!
ich hab auf dem selben weg hierher gefunden ich mache seit anfang november 2008 die naet behandlung und wollte mich erkundigen, wie es bezüglich der erfahrungen der anderen so aussieht. da ich immer noch beim egg-mix bin, war ich manchmal schon etwas verzagt, weil ich mir ein schnelleres fortschreiten erhofft habe... wie war das bei dir/euch? ich würde mich sehr über erfahrungsberichte freuen, immerhin macht ihr das schon um einiges länger als ich. die frage ist allerdings auch, warum dauert das so lange?
danke im voraus!
liebe grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
runa neues Mitglied

Anmeldedatum: 17.01.2009 Beiträge: 2
|
Verfasst am: Sa 21 Feb, 2009 20:28 Titel: |
|
|
hallo,
na dann schauen wir mal wer sonst noch hierher findet.
ich hab mit naet angefangen als ich das erste mal schwanger war. einige der behandlungen mussten wir wiederholen. irgendwie hatte ich das gefühl, dass sich das baby die behandlungen schnappt.
dann haben wir zusammen weitergemacht mit dem baby und dann hab ich den naet therapeuten gewechselt als ich wieder schwanger wurde.
in der behandlung bei der ersten hatte ich irgendwann die nase voll, da sie sehr viel geld verlangte und wir irgendwie nicht die ersten 10 schafften bzw. so fertig bekamen dass sie hielten.
also hab ich mir nen neuen gesucht.
bei der zweiten schwangerschaft war das gleiche spiel(Kind nahm sich einen Teil der behandelten Dinge) aber auch mussten wir vieles wiederholen was der erste therapeut nicht hinbekommen hat.
dazu kommt noch, dass es ja zig verschiedene komninationen gibt z.b. bei egg-mix....
unter anderen mit "feathers(Federn)"
oder "Federn-Wärme-Antibiotika)
auf die letztere Kombination sind wir zum Beispiel erst sehr spät gekommen, da jedesmal stark getestet wurde, bei egg-mix oder einzelnen Komponenten und auch mit 100%, nur dann aber nicht bei dieser obigen Kombination.
Zwischen durch behandeln wir auch akute Erkrankungen oder wir sind zu krank um die Therapie weiter fortzuführen oder der Therapeut ist krank oder es ist Urlaubszeit. Und so vergehen die Jahre.
Und sonst sind wir einmal die Woche in Behandlung.
Wirklich deutliche Anzeichen für die Wirkung für Naet hatte wir bei den Ekzemen meines Sohnes (Behandlung auf Hormone) und bei dem schlechten Stuhlgang meiner Tochter (Behandlung auf Bakterien)
Bei beiden Sachen war die Wirkung innerhalb 24 bzw. 72Stunden da nach Monatelangem kranksein.
Natürlich würde mich bei anderen interessieren durch welche Behandlung, welche Symptome besser wurden.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Administrator


Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 18
|
Verfasst am: Mo 27 Apr, 2009 21:11 Titel: |
|
|
Hallo ihr beiden! Ich habe erst gar nicht bemerkt, dass sich hier im Forum etwas tut. Es ist schon länger her, dass ich das Forum erstellt habe und da lange Zeit kaum etwas passiert ist habe ich es 'verkleinert' und nicht weiter beachtet. Ich wusste nicht, dass es überhaupt noch über Google zu finden ist. Von der Homepage aus ist es erst jetzt wieder verlinkt.
Vielleicht besteht ja doch Interesse an einem Forum über NAET. Wenn ihr Vorschläge und Anregungen habt (z.B. neue Kategorien etc.) können wir das Forum gerne erweitern, ausbauen und zum Leben erwecken.
Mit vielen Grüßen,
Max
(admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
teddie1969 neues Mitglied

Anmeldedatum: 19.10.2009 Beiträge: 1
|
Verfasst am: Mo 19 Okt, 2009 12:32 Titel: NAET hat mir sehr geholfen! |
|
|
Hallo,
meine Erfahrungen mit NAET sind sehr gut, auch wenn die Behandlung leider sehr lange dauert. Aber was ist schon ein Jahr Behandlung gegen 30 Jahre Heuschnupfen und täglich nach jeder Mahlzeit Bauchschmerzen. Dazu hatte ich seit Jahr sehr häufig Kopfschmerzen und Rückenschmerzen sowie Verdauungsprobleme und Müdigkeit war mein ständiger Begleiter. Mit jedem Kind (3 Kinder) wurden die Symptome stärker.
Meine ersten Versuche gegen den Heuschnupfen waren im Alter von 10 Jahren eine Desensibilisierung. Der Schuss ging leider nach hinten los, nach der 3 Spritze entwickelte ich eine Allergie gegen das Präparat. Na wen wunderts. Im Alter von 23 dann mein nächster Versuch mit einer Desensibilisierung, die Präparate , so hieß es seien jetzt besser verträglich. Pustekuchen nach der 2. Spritze Nesseln am ganzen Körper. Laut Arzt hatte dies nichts mit den Spritzen zu tun. Also habe ich wieder aufgehört. Dann habe ich Akupunktur versucht, kein Erfolg. Dann Eigenbluttherapie, kein Erfolg. Auch mit Homöopathie, auf die ich sonst schwöre habe ich gegen meinen Heuschnupfen eingesetzt leider auch ohne Erfolg. 2002 habe ich dann eine Bioresonaztherapie begonnen. Da kam dann raus Allergie auf alle Grundnahrungsmittel wie Ei, Weizen, Milch, Zucker, Koffein. Dazu Impfbelastungen usw. Ich mußte dann wochenlang Karrenz halten auf Ei, Zucker, Milch und Weizen, es war schrecklich. Während der Karrenz wurden die Grundnahrungsmittlel mit Bioresonanz gelöscht. Danach kamen die Pollen dran. Alle Gräser und der Roggen. Im Frühjahr darauf war ich sehr gespannt als sich die Gräser und Roggenblühte näherte, ob es denn diesmal etwas gebracht hat. Und siehe da der Heuschnupfen war weg und ist seit dem auch weg. Die Bauchschmerzen, die Kopfschmerzen und Rückenschmerzen sowie die Müdigkeit blieben jedoch hinzu kamen noch schreckliche Nackenschmerzen. Ende 2007 hörte ich dann von NAET, und war äußerst skeptisch auch wenn ich der Naturheilkunde gegenüber sehr aufgeschlossen bin. Ich dachte mir was habe ich schon zu verlieren, und bin nach München zu der Therapeutin die diese Methode nach Deutschland gebracht hat.
Die erste Untersuchung ergab. Unverträglichkeit geg. Ei-Mix, Calcium-MIx, B-MIx, C-Mix, Zucker, Eisen, Salz, Minerale, Getreide, Candidabelastung, Kaffemix, Gewürze, Fisch, Vitamin A-Mix, Nüsse, Süßstoffe, Hormone, tierische Fette, pflanzl. Fette usw.. Also hatte ich Allergien auf all dass was ich täglich auf dem Speisezettel habe, sogar das heiße Öl und den Geruch davon habe ich nicht vertragen (Kopfschmerzen). Ich fing dann mit den Behandlungen an, jede Woche bin ich eine Stunde nach München gefahren, zwischendurch suchte ich dann eine Therapeutin in meiner Nähe, dort war ich dann 3x, aber da stimmte leider die Testerei nicht so recht und mit der Chemie hats auch nicht gestimmt. Nach ca. 4 Monaten ging es mir endlich besser, ich hielt mich ganz genau an die Karrenzen, damit ich nichts wiederholen mußte, Kombinationen habe ich wenige gebraucht. Und nach ca. einem Jahr und ungefähr 50 Behandlungen kann ich wieder alles essen, bekomme keine Bauchschmerzen mehr, Kopfschmerzen vielleicht einmal im Monat, die Rückenschmerzen und die Müdigkeit gehören der Vergangenheit an. Es ist einfach toll wenn man wieder alles essen kann ohne Angst zu haben dass man dannach Schmerzen bekommt. Und dafür habe ich die Karrenzen gerne in Kauf genommen und würde es jederzeit wieder tun.
Meine Kinder wurden auch behandlet, sie haben alle die ersten 15 Behandlungen gebraucht sowie Löschungen auf diverse Impfungen und Antibiotikas, seit dem können sie sich viel besser konzentrieren. Meine Tochter war immer müde und krank, mein kleiner hatte immer Bauchweh so wie ich, und mein mittlere Sohn hatte Hautprobleme. Ich kann nur sagen die Methode ist herrvorragend, auch wenn man sehr viele Behandlungen benötigt. Sicherlich ist sie nicht für jeden geeignet, aber für viele der letzte Strohhalm. Wichtig ist der richtige Therapeut, er muss sicher im kinesiologischen Testen sein, ein gutes Gespür haben, gut zuhören können und einfühlsam sein. Auf gut deutsch, die Chemie muss 100% stimmen denn davon hängt der Erfolg der Behandlung ab. Natürlich müssen auch die Karrenzen genau eingehalten werden, sonst bringts rein gar nichts.
Ach noch was, wenn Eure Kinder spezielle Lebensmittel besonders gerne mögen, oder gar stark ablehnen, könnte eine Allergie dahinter stecken. Ich selbst habe als Baby alles was mit Milch war mit rießen Gebrüll abgelehnt, es wurde mir dennoch reingestopft. Das war vielleicht der Beginn meiner Allergiekarriere. Denn ich war als Kind schon immer Krank. Meine Tochter hat als Baby nie Milchbrei gemocht, und mein Sohn hat nach jeder Milchflasche gehustet und sich erbrochen (damals hieß es spei und gedei Kind) heute kann ich nur sagen so ein blödsinn. Also sollte Ihr selbst Kinder haben achtet auf soetwas, den kleine Kinder haben in der Regel ein gutes Gespür für dass was Ihnen gut tut oder schadet.
Ich hoffe Euch mit meiner Allergie Karriere und meiner Geschichte geholfen zu haben
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Balu112 Mitglied

Anmeldedatum: 10.12.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Do 10 Dez, 2009 23:21 Titel: |
|
|
Hallo hier im Forum!
Da ich hier erst heute abend zugestoßen bin, werde ich mich so rasch als möglich zum Thema NAET-Behandlung sehr positiv äußern.
Nur kurz vorweg: Meine Frau und ich sind schon über 2 Jahre sehr erfolgreich in Behandlung, haben einen großen Schatz an Erfahrung und werden hier darüber gern berichten.
Die bisher hier niedergeschriebenen Berichte, habe ich mit Aufmerksamkeit gelesen und kann Vieles davon bestätigen, aber auch entkräften.
So werde ich mich in Kürze ans Schreiben machen.
Bis dahin. Es wird interessant.
Falls jemand nicht warten kann, möge er mir schon vorher schreiben. Auch darauf werde ich antworten, so gut ich kann. _________________ mit Gruß Balu112 |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Administrator


Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 18
|
Verfasst am: Do 17 Dez, 2009 16:01 Titel: |
|
|
Hallo teddie, Hallo Balu,
willkommen hier im Forum. Schön das ihr Eure Erfahrungen anderen zur Verfügung stellt. Ich hoffe auch andere fühlen sich dadurch ermutigt, der Therapie eine Chance zu geben. Sicher trifft zu was teddie schon geschrieben hat: Nicht jeder ist offen für so eine Form der Behandlung, besonders wenn man mit alternativen Methoden noch keine Erfahrungen gemacht hat. Es nicht immer mit ein paar Behandlungen getan, doch man spürt meist recht schnell, ob die Behandlungen wirken. Und welche bessere Motivation gibt es, als ein langjähriges Allergen wieder zu vertragen? Einzig die Karzenzzeit von 25h stellt manchmal eine Herausforderung dar - doch die Mühe lohnt sich. Ich freue mich, dass euch die Behandlung so gut geholfen hat.
Viele Grüße, |
|
| Nach oben |
|
 |
Balu112 Mitglied

Anmeldedatum: 10.12.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Fr 05 März, 2010 10:43 Titel: |
|
|
Hallo an alle Leser!
Da ich hier im Board schon einige Zeilen hinterlegt habe, möchte ich auch hier ein paar Bemerkungen niederschreiben, so als Anreiz und auch Hilfe für diejenigen, die die Behandlung auf jeden Fall zu starten überlegen oder auch an der mühsamen Fortsetzung etwas hadern. Es lohnt sich ganz sicher. Da wissen meine Frau und ich ein Lied zu singen.
Zuerst kam ich mit einem Zufall an diese Art der Behandlung heran, nachdem sich so wirklich nichts bessern wollte. Um nur ein paar quälende Dinge zu erwähnen: Sehr starke Anfälligkeit auf Husten, Schnupfen, häufige Grippale Infekte, manchmal bis zu dreimal im Jahr mit Krankschreibung von jeweils über drei Wochen!!! Jahrelanges starkes Räuspern bis zu schmerzhaften Hustenattacken. Desweiteren konnte ich von Windanfälligkeit, Kälteproblemen und starker Überreizbarkeit berichten.
Bei der Art von massiven "Beschwerden" kann sich jeder zu Recht ausmalen, läßt sich das - laut Auskunft der Allgemeinmediziner - nur mit hohen Cortison-, Antibiotika- und anderen Gaben mehr oder weniger schlecht im Zaum halten.
Aber genau das ist für mich restlos weggefallen: Kein Cortison seit über 2 Jahren mehr! Seit 1 Jahr kein Antibiotika mehr! Grippale Infekte nur noch sporadisch über die Dauer von 1-3 Tagen und Dank bestimmter Globuli ohne Medikamente in wenigen Stunden abwendbar.
Globuli? Das sind Homöopathische und in winzige Kügelchen gepreßte natürliche Stoffe in sehr hoch verdünnter Form (D12 z.B.), die richtig gewählt schon sofort greifen. Aber dazu später mehr.
Um hier nicht zu sehr ins Detail gehen zu müssen: NAET ist für mich d i e Form der Behandlung der u r s ä c h l i c h e n Symptome von später auftretenden körperlichen Veränderungen. Erst sehr viel später nennt man diese Veränderungen in der Allgemeinmedizin: Krankheit. Dieses Wort benutze ich seit der NAET-Behandlung nicht mehr!!!
Das mit NAET auch andere Dinge ans Tageslicht kommen, die anderweitig niemand wußte, geschweige denn behandelt hat, sei nur am Rande erwähnt. Auch dazu gebe ich gern weiterreichende Informationen hier preis. Immer mit dem Hinweis: Ich bin zwar medizinisch vorbelastet (Rettungsassistent mit Lehrfunktion) - also kein Arzt oder Heilpraktiker, sehe aber die Dinge heute mit einem anderen Blickwinkel. Darüber bin ich sehr froh und schreibe deshalb hier darüber.
Nicht umsonst gibt es die Lebensweisheit: Man muß erst älter werden, um so manches zu verstehen!!!!
 _________________ mit Gruß Balu112 |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe neues Mitglied

Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 1
|
Verfasst am: Fr 12 März, 2010 22:39 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
toll das ich dieses forum gefunden habe. Ich bin heute eher zufällig auf die NAET-Methode gestoßen, es klang sofort interessant und nun beginne ich mich gerade darüber zu informieren. Habe sowohl positives als auch negatives im internet darüber gefunden, naja so ist es ja bei den meisten dingen.
Ich habe das Problem, dass ich seit ca. 7 jahren (ich bin jetzt 25 J.) an Allergien/unverträglichkeiten leide (Lactose, Fructose, Sorbitol). Mal ist es richtig schlimm mit Durchfällen, starke magen- und darmschmerzen, Müdigkeit, Schlappheit, Antriebslosigkeit, keine Energie, keine Lust auf Nichts, schlechte Laune bis hin zu Depressionen und all das was dazu gehört. An anderen Tagen ist es super, als wäre nichts. Ich war inzwischen bei vielen ärzten, die meisten meinten nur das ich die lebensmittel meiden sollte, ansonsten konnte mir keiner wirklich helfen. Irgendwann war ich sogar soweit und ich war (obwohl ich nicht wirklich dran geglaubt habe) bei einem "Wunderheiler", er selbst nennt sich Geistheiler, der über Hand auflegen heilen kann (so verrückt es klingt). Es hat geholfen, jedes mal danach ging es mir blendend für einige tage, leider aber hat es auf dauer nicht den geünschten erfolg erzielt. Allerdings ist das mit dem magenproblem seitdem ich bei ihm in behandlung war wesentlich weniger geworden und ich bin kaum noch krank (war ich davor regelmäßig).
Vor etwa einem halben jahr war ich noch einmal bei einer anderen "Wunderheilerin", die meinte zu mir das sie stark davon ausgeht das ich eine allergie gegen Gluten habe. Das wäre ja schrecklich, da das ja wirklich überall drin ist. Nun wollte ich mal eine darmspiegelung machen um gewissheit zu bekommen.
Nun meine Frage ob ich NAET machen sollte oder ob es nur viel geld ist für nichts. Ich bin student, und wie ihr sicherlich alle wisst habe es studenten auch nicht sooo dicke in der geldbörse. Daher muss jedes geldausgeben wohl überlegt sein. Ich komme aus Hamburg, vielleicht kennt jemand sogar einen guten Praktiker von NAET hier oder in der Nähe. Könnt ihr mir sagen wie lange ich behandlungszeit rechnen muss und was ungefähr an kosten auf mich zukommen? Als ich eben 50 behandlungen bei meiner vorrednerin gelesen habe war ich sehr geschockt. Denn auf einer Seite habe ich heute gelesen das eine behandlung 50 Euro kostet. Das wären ja bei 50 behandlungen schon 2.500 Euro, und damit wäre es für mich UNBEZAHLBAR!
Also es wäre toll wenn mir die erfahrenen NAET Nutzer bisschen berichten können
Vielen DAnk schon einmal und liebe Grüße
Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
Balu112 Mitglied

Anmeldedatum: 10.12.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 13 März, 2010 21:20 Titel: |
|
|
Hallo Joe!
Schön, daß Du geschildert hast, um was es bei Dir geht. Ich bin zwar "nur" Behandelter, aber auf Grund der Dauer der Behandlung, glaube ich, recht gute Auskunft geben zu können. Da ich sehr sehr positive Erfahrungen gemacht habe, weis ich auch, daß die Zweifel, die immer wieder mal berichtet werden eigentlich nicht wirklich der Wahrheit entsprechen.
Wie bei Allem Neuen, muß eines klar sein: Mit entsprechender positiven Einstellung zu dieser NAET-Methode, sollte der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen.
Du kannst Dir gerne meine anderen Berichte hier im Board durchlesen, folgende Tipps möchte ich Dir aber mitgeben:
Bei allen Vermutungen, ob es nun die Lactose, Fructose o.ä. Unverträglichkeiten sind, um erfolgreich zu behandeln, gibt es eigentlich nur einen Weg:
1. Einen mit NAET vertrauten und erfahrenen Behandler aussuchen. Da ich auch in Hamburg lebe, hatte ich mich für die vertrauensvollste NAET - Behandlerin entschieden, da sie außer der NAET-Behandlung auch das gesamte Spektrum der Ernährung im Griff hat, was gerade auch bei Dir sicherlich der Schlüssel zum Erfolg sein kann. Da sie (Uli Prager s.u.) leider nicht mehr in Hamburg praktiziert, habe ich es dennoch auf mich genommen und fahre heute noch regelmäßig nach Herrnburg (Ortsausgang Lübeck).
Es gibt aber noch einen mir flüchtig bekannten Heilpraktiker in Hamburg: Frank Spiekermann s.u., der es auch macht.
Adressen hier: http://www.naeteurope.com/composite-184.htm?Name=&CountryId=4&DepartementId=&CityId=294&Profession=#
Bitte auf der für Deutschland kompetentesten Seite für NAET http://www.naet-zentrum-muenchen.de/ alle Fragen beantworten lassen. Frau Dr. Schröpel ist die richtige Ansprechperson
2. Unbedingt alle sogenannten "Basics" testen lassen. Das ist für den späteren Verlauf der Behandlung äußerst wichtig. Danach wird ein Verlaufsplan erstellt, der dann zu den vermutlich relevanten Beeinträchtigungen führt. Es ist nicht gesagt, daß man "nur" die drei Behandlungen wie bei Dir: Lactose, Fructose etc. behandelt. Manches kann sich vorher schon deutlich verbessern, manches tritt erst durch die Behandlung zu Tage und ist dann der Schlüssel zum Erfolg.
3. Wichtig ist nach jeder Behandlung die 25 Stunden Karreszeit, in der ein Kontakt zu dem Behandelten Allergen unbedingt vermieden werden muß. Das ist die erforderliche persönliche Mitarbeit, die den Erfolg ausmacht.
Solltest Du ernstes Interesse haben, dann schreibe mir direkt an meine hinterlegte Emailadresse. Wenn ich helfen kann, tue ich es gerne.
Das vorerst für heute!!!
Viel Erfolg - es Lohnt sich allemal!!!!!!!!!
 _________________ mit Gruß Balu112 |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Administrator


Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 18
|
Verfasst am: Fr 09 Apr, 2010 19:09 Titel: |
|
|
Hallo Joe,
es gibt neben einigen schlechten Erfahrungen auch etliche positve Berichte. Ich denke es ist einen Veruch wert bei Deinen Problemen. Ich glaube eigentlich nicht, dass Du unbedingt mit 50 Behandlungen rechen musst. Wahrscheinlich eher 10-15, wobei es auch viel schneller gehen kann. Die Preise variieren meist abhängig von der Gegend in Deutschland zwischen ca. 35-50+ Euro. Vielleicht gibt es auch Therapeuten mit Staffeltarifen für Studenten? Einfach mal nachfragen.
Eine gute Therapeutin in Hamburg ist noch Sandy Steinman (http://www.naet-nord.de/). Sie ist oder war früher auch bei den Ausbildungen für Therapeuten dabei und kennt sich sehr gut aus. Oft ist der richtige Behandler ausschlaggebend für den Erfolg.
Hoffe Du kannst bald Positives berichten.
Viele Grüße, _________________ - max (admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Balu112 Mitglied

Anmeldedatum: 10.12.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Apr, 2010 10:40 Titel: |
|
|
| admin hat Folgendes geschrieben: | Hallo Joe,
es gibt neben einigen schlechten Erfahrungen auch etliche positve Berichte. Ich denke es ist einen Veruch wert bei Deinen Problemen. Ich glaube eigentlich nicht, dass Du unbedingt mit 50 Behandlungen rechen musst. Wahrscheinlich eher 10-15, wobei es auch viel schneller gehen kann. Die Preise variieren meist abhängig von der Gegend in Deutschland zwischen ca. 35-50+ Euro. Vielleicht gibt es auch Therapeuten mit Staffeltarifen für Studenten? Einfach mal nachfragen.
Eine gute Therapeutin in Hamburg ist noch Sandy Steinman (http://www.naet-nord.de/). Sie ist oder war früher auch bei den Ausbildungen für Therapeuten dabei und kennt sich sehr gut aus. Oft ist der richtige Behandler ausschlaggebend für den Erfolg.
Hoffe Du kannst bald Positives berichten.
Viele Grüße, |
Dem kann ich mich nur anschließen: Auch ich kenne Sandy Steinmann und habe sie auch in Anspruch genommen. Da war ich ganz am Anfang der Behandlungen und nun neigt sich bei mir alles dem Ende zu.
Zum Internet-Auftritt von Naet-nord.de muß ich sagen: Diese Seite ist leider nicht aktuell wohl aber der Inhalt.
Sich bei Sandy zu informieren, ist immer fachlich kompetent. Ich möchte aber auch nicht verschweigen, daß es NAET-europe als Organisationsform so wol bald nicht meher geben wird. Mein letzter Wissensstand ist folgender:
Wie ich bereits weiter oben in meinen Ausführungen berichtete, wird NAET in Deutschland ab sofort von München aus geleitet. Die Stelle in Paris wird/ist geschlossen. Ansprechpartner für Deutschland ist dort http://www.naet-zentrum-muenchen.de/. FrauDr. Andrea Schröpel gibt bestmöglich alle Informationen rund um NAET. Wie ich auch weis, wird zur Zeit das Anwenderbuch: naet Handbuch von Dr.Devi S. Nambudripad Begleitbuch zu <<Leben ohne Allergien>>für die NAET-Behandlungen überarbeitet, da es viele Ungereimtheiten aufweist und daher nicht zu empfehlen ist. Leider wurde das Buch ohne zu prüfen aus dem englischen ins deutsche übersetzt und nicht auf europäische bzw. deutsche Besonderheiten hin geprüft.
Genau das geschieht gerade in München. Das Buch soll noch in diesem Jahr erscheinen und ist dort auch erhältlich.
Soweit hier mehr: http://www.allergien-behandeln.de/forum/basics-behandlungen-sehr-sehr-wichtig-t36.html _________________ mit Gruß Balu112 |
|
| Nach oben |
|
 |
Balu112 Mitglied

Anmeldedatum: 10.12.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Do 03 Jun, 2010 21:58 Titel: |
|
|
Hinweis zum neuen Buch NAET:
Wie ich bereits ankündigte, wird laut Auskunft der Herausgeberin das neue NAET-Buch im Oktober 2010 erscheinen.
Ein Tip zum bisher veröffentlichten naet Handbuch: Begleitbuch zu <Leben ohne Allergien!>, das ich auch besitze: Falls es Jemand beabsichtigt zu kaufen, sei große Vorsicht geboten. Da das Buch übersetzt wurde, haben sich eine Menge an Fehlern eingeschlichen. So werden Hinweise gegeben, was bei der Behandlung vermieden werden muß und im folgenden Absatz genau das Gegenteil empfohlen,was dafür gegessen werden darf.
Daher besser auf das neue Buch warten oder das bisherige Buch genau lesen!!!!
Ich werde hier den Hinweis geben, wann und wo das Buch bestellt werden kann.
(Ich bin weder daran beteiligt, noch habe ich persönlich Vorteile von der Bekanntgabe!) _________________ mit Gruß Balu112 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 78 / 0
|