| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dagoberta Mitglied

|
Verfasst am: Mi 26 Mai, 2010 10:19 Titel: |
|
|
halo Balu,
jetzt muß ich aber doch mal grinsen ,
sog.systemische (Familien)aufstellungen habe ich schon einige hinter mir, sowohl psychische als auch Krankheitsthemem arbeite ich damit begleitend auf und zwar seit einigen Jahren immer mal wieder....
Ist ne Super Sache, kann ich nur bestätigen!!.
also, die Punkte werde ich demnächst auch mal länger triggern, hoffe, daß es meine starken Reaktionen vermindert.
Wenn ich die zu behandelnden Stoffe selber habe, versuche ich deine SBmethode demnächst auch mal.
Und auf das Buch bin ich schon sehr gespannt und bitte um Erscheinungstermin, sobald du ihn weißt.
Vielen Dank & liebe Grüße
dagoberta |
|
| Nach oben |
|
 |
Balu112 Mitglied

|
Verfasst am: Mi 26 Mai, 2010 18:12 Titel: |
|
|
Das ist ja Klasse.
Da hast Du evtl. mehr Erfahrung als wir mit dem Aufstellen???
Für mich war das im letzten Jahr das allererste Mal und dann als einziger Mann unter Damen!!!! War schon etwas komisch, aber nach dem ich das erste Mal selber stellen gemacht habe, muß ich sagen ich finde das eine tolle Sache.
Zumal die begleitende Aufstellerin ist meine Masseurin, die ich schon mehrere Jahre kenne und eine tolle Massage mit Gesprächsbegleitung etc. macht. Da paßt einfach Alles!!!
Diese Selbstbehandlung ist nicht meine, sondern die Idee meiner bisherigen NAET-Behandlerin, die außer NAET auch Nahrungsmittelberaterin ist und eine effektive Akupunktur ausgewählt nach jeweiligem Schwerpunkt macht.
Da freue ich mich sehr, daß ich Dir ein paar Tipps geben durfte. Mehr möchte ich hier auch nicht erreichen. Und wenn dann später sich noch bestätigen sollte, daß es noch zum Erfolg führte, kann ich mich glücklich schätzen. Dann hat sich die Mühe gelohnt und Anderen konnte ich helfen.
Sobald ich vom Buch etwas erfahren habe, werde ich das hier bekannt machen.
Dann viel Erfolg und liebe Grüße aus Hamburg _________________ mit Gruß Balu112 |
|
| Nach oben |
|
 |
Balu112 Mitglied

|
Verfasst am: Do 03 Jun, 2010 22:26 Titel: |
|
|
Kleiner Hinweis zum Erscheinungstermin des neuen Buches:
Laut letzter Information des Herausgebers Oktober 2010. _________________ mit Gruß Balu112 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|