Balu112 Mitglied

|
Verfasst am: Mi 03 Feb, 2010 19:16 Titel: Basics-Behandlungen sehr sehr wichtig!!! |
|
|
Als Betroffener möchte ich meine gemachten und sehr positiven Erfahrungen weitergeben. Deshalb habe ich mich hier schon zu den NAET-Themen geäußert und werde es weiterhin tun.
Bin gespannt auf weitere Interessenten zum Thema rund um NAET und den Basics.
Da ich nicht alles sofort beantworten kann, laßt mir etwas Zeit dazu oder schreibt mir eure Fragen dazu, dann kann ich gezielter antworten.
Erster Grundsatz: Zu Beginn einer wirksamen NAET-Behandlung sollte immer die Basics-Behandlung stehen. Dabei wird nach einem ausführlichen Anamnesegespräch vom Therapeuten das Gebiet abgefragt, das für versteckte und vorhandene Allergien maßgeblich sein kann.
Wie sich herausstellte, sind in sehr vielen oder gar fast allen bisher bekannten Fällen immer Nahrungsmittelallergien ursächlich vorhanden. Diese sollten immer zuerst behandelt werden. Dann spricht man von den sogenannten Basics.
Zweiter Grundsatz: Peinlichst genaue Beachtung der 25 stündigen Karenzzeit nach Beendigung der Therapieeinheit. Nur wenn der Körper über 25 Stunden mit dem behandelten Allergen nicht in Berührung bzw. Kontakt kommt, wird die Fehlinformation der Muskelzellen dauerhaft gelöscht und der Behandlungserfolg ist sicher gestellt.
Dritter Grundsatz: Das stimulieren der "Thorpunkte" (erklärt der Therapeut) mit einem kleinen Massagevibrator in bestimmten Abständen beschleunigt die Wirksamkeit der Behandlung. Das benötigt jeweils nur wenige Minuten.
Vierter Grundsatz: Wenn dann noch zusätzlich über einen 2-Stunden Zeitraum diese Stimulation mit dem behandelten Stoff erfolgt - und das frühestens nach 1-2 Tagen nach der Karenzzeit, stellt sich exakt die gewünschte Beseitigung der Allergie ein. Für jeden nachprüfbar!!!
Das sind meine Grundsätze und haben sich bestens bewährt. Da ich es wissen will, bin ich sehr tief in diese Methode eingestiegen - mit eklatant gutem Erfolg.
 _________________ mit Gruß Balu112 |
|