Allergie<- zur Website
Allergie Forum
Ein Selbsthilfe- und Gesundheitsforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angekommen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> NAET - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pingpong
neues Mitglied
neues Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa 29 Jan, 2011 16:38    Titel: Angekommen?

Hallo in die Runde!

Ich habe mich hier schon ein paar Mal umgeschaut und mich nun auch angemeldet. In der Hoffnung, nette und hilfreiche Kontakte zum Thema NAET zu finden!

Nach einem etwa 30jährigen Leidensweg, auf dem ich fast alles gegen unzählige Symptome unternommen habe, aber keine Hilfe fand, bin ich nun bei naet gelandet. Und ich stecke meine ganze Hoffnung in die Therapie, zu der ich irgendwie wie die Jungfrau zum Kinde gekommen bin. Aber einen Versuch ist es allemal wert, und um dem Elend ein Ende zu machen, probiere ich es nun seit 2 Wochen aus.

Ich leide seit meiner Kindheit (über 30 Jahre schon) unter zunehmenden Symptomen, deren Aufzählungen hier den Platz sprengen würden - aber sie sind so heftig und einschränkend, dass ich meinen Beruf schon vor längerer Zeit aufgeben musste, den Alltag nicht allein schaffe und kaum mehr über Lebensqualität verfüge. Also ran an die Geschichte, denn es kann ja nur besser werden.

Da ich von naet vorher überhaupt nichts gehört hatte (merkwürdig eigentlich, denn ich bin täglich im Netz auf der Suche nach Therapiemöglichkeiten), war ich völlig ahnungslos. Aber die Methode hörte sich spannend an, und da ich schon Erfahrung mit Energetischer Psychotherapie und auch Energetischer Medizin hatte, kamen mir die Maßnahmen, aus denen sich naet zusammensetzt, nicht ganz aus der Luft gegriffen vor.
Ich habe jetzt 3 Behandlungen hinter mit und bin sehr gespannt, ob sich etwas tut - und wenn ja, was sich tut. Ich hoffe, der Aufwand, den man ja durchaus betreiben muss, lohnt sich für mich!

Auf jeden Fall finde ich es sehr spannend, hier ein bisschen zu lesen, und ich hoffe, dass sich mit der Zeit noch mehr Mitglieder einfinden, die von ihren Erfahrungen berichten!

Viele Grüße,
Pingpong
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr 18 Feb, 2011 22:44    Titel:

Hallo Pingpong,

erstmal willkommen im Forum!

Schön, dass Du es auf einen Versuch ankommen lässt. Kannst Du schon etwas berichten, über Deine Erfahrungen der ersten Behandlungen? Manchmal ergeben sich ja schon bei den Basic-Behandlungen Veränderungen. Leider ist auch immer etwas Vorbereitung mit Engagement gefragt, aber wenn man Verbesserungen spürt kann man damit, glaube ich, ganz gut leben.

Bei lang andauernden und schwerwiegenden Symptomen wird die Therapie aber wahrscheinlich auch eine gewisse Zeit benötigen.

Vielleicht kannst Du in Zukunft noch etwas von Deinen Erfahrungen berichten. Hoffentlich wird es dann im Frühjahr (zur Pollenzeit) hier im Forum auch wieder etwas aktiver.

Bis dahin viele Grüße!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Allergie Forum Foren-Übersicht -> NAET - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.