| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Josef Mitglied

|
Verfasst am: Do 06 Mai, 2010 17:52 Titel: Allergieursache aus meiner Sicht |
|
|
Hallo,
jeder bekommt es aus den Medien mit, dass die Allergien von Jahr zu Jahr zunehmen. Das muss ja einen Grund haben!
Ich konnte über Jahre bei meiner Familie, Bekannten und Freunde beobachten, dass die Ursache einer Allergie immer mit einer Antibiotikabehandlung und Impfungen ausgelöst werden.
Natürlich nicht von einer AB sondern im laufe des Lebens mehrere Behandlungen. Bei dem einen sind es zwei oder drei , bei anderen vieleicht vier oder fünf. Kleinkinder sogar schon nach der ersten Impfung, wo sich dann eine Neurodermitis entwickeln kann. In allen Impfungen sind meist 2 bis 3 Abs enthalten (siehe Beipack). Fakt ist, dass danach meist die ein oder andere Allergie entsteht. Die meisten bringen und können keinen Zusammenhang finden, weil die Behandlungen etwas zurück liegen.
Was von der SM meist behauptet wird, Allergien sind erblich, zuviel Hygiene oder unsere Nahrungsmittel sind die Ursachen dafür , wird akzeptiert und nicht weiter bewertet. Ein Beispiel: Wenn man den Mensch mal als Computer sieht, sind in ihm Daten gespeichert die er kennt, wie Pollen, Nahrungsmittel usw. Durch eine oder mehrere Ab-Behandlungen , werden eine oder viele solcher Dateien gelöscht.
Der Körper reagiert dementsprechend mit unterschiedlichen Reaktionen.
Dies konnte ich über viele Jahre Beobachten.
Sollte Jemand dies in Frage stellen, was ja sein gutes Recht wäre, bitte ich ihn auch die Beobachtungen zu machen, aber über eine längere Zeit.
Er wird dann feststellen , was ich oben beschrieben habe.
Zu wissen ist , dass auch in Salben für Fusspilz, Lutschtabletten für Halsschmerzen ABs enthalten sind.
Sollte man nach einer erfolgreichen Allergiebehandlung eine AB-Behandlung bekommen, ist alles für die Katz und alles fängt von vorne an.
LG
Josef _________________ Kaum einer fragt nach den Ursachen der Erkrankungen, den sonst wäre das der erste Schritt zur Heilung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Josef Mitglied

|
Verfasst am: Mo 24 Mai, 2010 11:10 Titel: |
|
|
Hallo,
ich möchte zu meinem oben geschriebenen Text noch was ergänzen.
Die Allergieursache die durch ABs und Impfg. verursacht werden, ist die Mehrheit die ich mit 90% mal so stehen lasse.
Natürlich gibt es auch Betroffene die eine Allergie bekommen die keine ABs oder Impfungen bekommen haben.
Das ist aber die Minderheit vieleicht 10% und weniger.
Wenn man nachforscht liegt da das Problem auf der Seelischen Ebene.
Hier der Link dazu was ich meine:
http://www.pilhar.com/
Die, die sich in dem Link wiederfinden wird die Allergie von selbst verschwinden, aber nur wenn der Konflikt gelöst wurde. Ich denke wenn das bei einem so ist, helfen auch nicht alle möglichen Allergietherapien.
Da sollte der Konflikt gelöst werden und das Problem ist verschwunden.
Nun ist das einfacher geschrieben wie es in Wirklichkeit ist.
Ist ein Interessantes Gebiet, wo so mancher eine Erklärung für weitere Erkrankungen findet.
Hier sollte sich der Interessierte nicht von den vielen Gegner der GNM ablenken lassen, weil damit nicht viel Geld verdient werden kann.
Hier geht es um diese Entdeckung und nicht um die Person Dr. Hamer der der SM ein Dorn im Auge ist.
Ich habe das in dem obrigen Betrag nicht erwähnt, weil ich einfach von der Mehrheit der Betroffenen ausgegangen bin.
Gruss
Josef _________________ Kaum einer fragt nach den Ursachen der Erkrankungen, den sonst wäre das der erste Schritt zur Heilung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|