| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Josef Mitglied

|
Verfasst am: Di 11 Mai, 2010 20:04 Titel: Allergiebehandlung mit der Bioresonanz |
|
|
Hallo,
die meist verbreitete Behandlungsmöglichkeit für Allergien in der Alternativmedizin ist die Bioresonanz. Die vorgehensweise ist folgende. Der Therapeut stellt erstmal fest, wogegen man allergisch ist. Meist über die EAV ( ElektroAkupunktur nach Voll ) oder bioenergetisch, dass heist mit einem Pendel oder Einhandrute.
Dafür müssen viele der Allergene, wie Gräserpollen, Nahrungsmittelzusätze usw. vorhanden sein. Ist man z.B. auf Gräserpollen allergisch, wird das am EAV-Gerät oder Pendel angezeigt. Die ausgetesteten Allergene, die sich in einem Glasröhrchen befinden, werden in einer Metallwabe gestellt und über das Bioresonanzgerät mit Hilfe von Frequenzen über zwei Handelektroden eingeschwungen.
So werden die fehlenden Informationen (Dateien) dem Körper (Computer) wieder aufgespielt. So meine Hypothese.
Ist dies nach mehreren Sitzungen erfolgreich, sind die Allergien weg.
(siehe auch Allergieursache aus meiner Sicht )
Diese Behandlungsmöglichkeit wird von der Schulmedizin nicht anerkannt.
Noch anzumerken ist die Laserakupunktur, die durch Stimmulation der Akupunkturpunkte mit dem Softlaser die Allergene (Glasröhrchen) die hier auf dem Bauchnabel gelegt werden in dem Körper eingeschwungen .
Im Prinzip die gleiche Vorgehensweise, die fehlende Dateien wieder aufzuspielen. Wobei hier die Erfolgsquote höher ist.
LG
Josef _________________ Kaum einer fragt nach den Ursachen der Erkrankungen, den sonst wäre das der erste Schritt zur Heilung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Balu112 Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
dagoberta Mitglied

|
Verfasst am: Fr 21 Mai, 2010 21:33 Titel: |
|
|
HI jOSEF;
bei mir erfüllte Bioresonanz leider nicht die Erwartungen, ich habe einen haufen Geld ausgegeben und konnte zum Schluß alle 6 Wochen alles wieder neu behandlen lassen.
NAET ist für mich eindeutig besser!
VG dagoberta |
|
| Nach oben |
|
 |
Josef Mitglied

|
Verfasst am: Sa 22 Mai, 2010 15:46 Titel: |
|
|
Hallo dagoberta,
Die Laserakupunktur hat da sehr viel mehr gute Erfolge zu melden.
Aber Du hast ja mit der NAET-Methode guten Erfolg, dass ist auch gut.
Ich habe hier die anderen Möglichkeiten aufgeführt zu Allergiebehandlungen , sodass der Leser sich so informieren kann.
Was ich nicht verstehe ist, wenn du Jahre lang Biores. gemacht hast und kein Erfolg hast, würde ich nach ein paar Monaten max. ,auch bei anderen Therapie-Formen, die Therapie abbrechen.
Da funktioniert die Threapie nicht, oder der Therapeut taugt nichts.
Über die NAET-Methode kann ich nichts sagen, da ist Balu der Ansprechpartner .
Über die anderen Therapie-Möglichkeiten, kann ich wenns gewünscht wird auch mehr ins Detail gehen.
LG
Josef _________________ Kaum einer fragt nach den Ursachen der Erkrankungen, den sonst wäre das der erste Schritt zur Heilung. |
|
| Nach oben |
|
 |
dagoberta Mitglied

|
Verfasst am: So 23 Mai, 2010 10:23 Titel: |
|
|
Hi Josef,
Bioresonanz hat bei mir anfangs schon ganz gut geholfen.
Zuerst hielten die Therapieergebnisse immerhin ca. ein Jahr, dann wurde die Haltbarkeit aber immer kürzer.
Ich war nach meiner ganzen Leidensodyssee aber immerhin schon froh, daß mir überhaupt geholfen wurde, bei AI Krankheiten ist das mitunter nicht so einfach.
Deine Methode kenne ich nicht, vielleicht magst du sie erklären?
VG dagoberta |
|
| Nach oben |
|
 |
Josef Mitglied

|
Verfasst am: So 23 Mai, 2010 14:01 Titel: |
|
|
Hallo Dagoberta,
wenn bei Dir die Bioresonanz schon fast ein Jahr die Probleme beheben konnte, ist gut möglich das Du in der Zeit vieleicht Antibiotika genommen hast, in welcher Form auch immer.
Die Bioresonanz hat bei Kinder meist ein guten Erfolg, bei Erwachsene nicht so gute Ergebnisse. Da ist die Laserresonanz die bessere Lösung, hat auch auf Dauer eine Allergiefreiheit für die Betroffenen.
Ich hab da mal 2 Links dafür reingesetzt wenns einen interessiert. Siehe unter Laserakupunktur/Laserresonanz.
Das Problem bei allen Behandlungen ist zu wissen, wodurch man denn die Allergien bekommen hat. Die meisten interessierts nicht, aber das ist das wichtigste um auf Dauer eine Heilung zuerfahren.
Auch um im Laufe der Zeit keinen neuen hinzu zubekommen.
Ein Beispiel: Mein Sohn hatte eine Katzenallergie, so stark das er bei eine paar Haare sein Asthmamittel nehmen musste. Nach 6maliger Laserakupunktur war die dauerhaft weg, für ein Jahr.
Dann kam sie wieder nicht so stark aber sie war wieder da.
Nun bei meinen Nachforschungen stellte sich heraus, dass er durch die vielen Saunasitzungen eine Fusspilzsalbe mehrmals nehmen musste.
Für mich war klar, warum die Allergie zurück gekommen war.
Durch die Salbe, die auch Antibiotika enthält.
Nun konnten wir wieder von vorne beginnen mit der Behandlung.
Die Ursache der meisten, ich sach mal 90% , der Allergien werden durch mehrmalige AB Behandlungen verursacht.
Wobei man wissen muss, dass z.B. Impfungen alle min. 2-3 ABs enthalten, sowie Fusspilzsalbe, Halslutschtabletten die dafür verantwortlich sind um nur einige zu nennen.
Bei einer erfolgreichen Allergietherapie egal welscher Art ist nach einnahme von ABs alles für die Katz.
Wenn man diesen Zusammenhang begriffen hat, ist die Allergieheilung nicht mehr weit.
Drum sag ich immer das man mir nicht glauben soll zum Thema ABs,
wenn aber einer das über längere Zeit beobachtet, wird er dafür die 100%
Bestättigung finden.
Damit keiner hinter den wirklichen Verursacher der Allergien dahinter kommt, wird laut der SM verschiedene Märchen aufgetischt.
ABs werden ja heute wie Bonbons verschrieben, bei dem kleinsten Furz.
Darum auch die steigende Zahl der Allergien von Jahr zu Jahr.
Aber leider interessierts keinen und somit steigen die Allergien von Jahr zu Jahr. ABs machen unser Immunsystem kaputt. Haben aber nur in Lebensbedrohliche Situationen eine Berechtigung, aber auch nur da.
Nur die, die es wirklich begriffen haben, haben eine Chance.
LG
Josef
PS.
Bioresonanz hat nur dann einen Erfolg, wenn der Therapeut ein kleiner Geistheiler ist, weil sie nur so funkionieren kann.
Darum auch bei dem einen Therapeut der grosse Erfolge nachweisen kann
und der andere der sein Gerät zum versteigern anbieten muss, wobei das Gerät nur eine Krücke darstellt. _________________ Kaum einer fragt nach den Ursachen der Erkrankungen, den sonst wäre das der erste Schritt zur Heilung. |
|
| Nach oben |
|
 |
dagoberta Mitglied

|
Verfasst am: So 23 Mai, 2010 14:47 Titel: |
|
|
hi Josef,
also ABs können bei mirdefinitv nicht der Grund gewesen sein.
ich habe schon 20 Jahre keine ABs mehr genommen, da ich alles homöopathisch oder sonstwie alternativ heile.
die üblichen Halslutschtabletten finde ich ekelhaft und mache stattdessen leiber einen Zwiebelwickel...
Also muß es ein anderer Grund sein, ich denke, es ist der Autoimmunprozeß der Schilddrüse bei mir, der sich in den Weg stellt.
Was der Auslöser war, weiß leider immer noch nicht, es können viele Möglichkeiten sein:
offensichtliche genetische Veranlagung in unserer Familie
nachgewiesener EBV Virus
jahrelanger Dauerstress
als Kind viele Amalgamfüllungen
Lactose und Gluten IT
diverse psychische Auslösefaktoren
oder alles zusammen...............
Diverse Entgiftungen wie Amalgamausleitung , Colonhydro, Leberreinigung und Parasitenkur habe ich auch schon hinter mir.
Ebenso Mikroimmuntherapie.
Du siehst, so einfach ist es leider nciht - wäre ja auch zu schön.....
Vg dagoberta |
|
| Nach oben |
|
 |
Josef Mitglied

|
Verfasst am: So 23 Mai, 2010 16:32 Titel: |
|
|
Hallo Dagoberta,
ich hab das ja auch auf die 90% bezogen. Es schein das Du zu den 10% gehörst.
Zu den 10% gibt es noch eine Ursache die in der "GNM" Germanische Neue Medizin zufinden ist.
Ich weis nicht ob Du das kennst, damit lassen sich viele Erkrankungen erklären. Leider wird sie von den Seiten der SM bekämpft.
Ist ja auch kein Geld damit zu verdienen.
Hier ist ein Link dazu , einer von vielen:
http://www.pilhar.com/
Wenn man sich mal die Zeit nimmt und sich da einliest, wird so manche Erkrankung die man hat, erklärbar.
Ich bin auch kein Fachmann zu dieser GNM, aber das wichtigste hab ich verstanden und für mich war das von Vorteil.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
dagoberta Mitglied

|
Verfasst am: Mo 24 Mai, 2010 08:41 Titel: |
|
|
ok,
danke für den Link, da werde ich mich mal einlesen........
VG dagoberta |
|
| Nach oben |
|
 |
Balu112 Mitglied

|
Verfasst am: Di 25 Mai, 2010 13:22 Titel: |
|
|
| Josef hat Folgendes geschrieben: | Hallo dagoberta,
Über die NAET-Methode kann ich nichts sagen, da ist Balu der Ansprechpartner .
LG
Josef |
Danke Josef für die Empfehlung.
Da sich jemand über meine Empfehlungen, auch in den anderen als nur dem NAET-Bereich von mir zu berichten, beschwert hat, habe ich meine Beiträge zu NAET, die auch andere Bereiche hier im Bord durchaus positiv beeinflußen kann, gelöscht und mich in den NAET-Bereich zurückgezogen.
Auf Nachfrage, werde ich aber dennoch weiterhin helfen. _________________ mit Gruß Balu112 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|